Image by siamak djamei

Über uns

The real taste of Asia. Das ist unsere Mission. Als wir vor einigen Jahren von Asien wieder zurück nach Österreich zogen, haben wir festgestellt, dass es hier nur wenige original asiatische Lebensmittel gab. Die wenigen die wir fanden waren meist von europäischen Firmen für große Handelsketten produziert aber der Geschmack war nicht authentisch.

 

Das wollten wir ändern. 

ASIANCA besteht heute aus einem internationalen Team von Österreichern und Asiaten, geleitet von einer Asiatin die in Österreich lebt und einem Österreicher der 15 Jahre in Asien lebte. Durch die früheren beruflichen Tätigkeiten in Asien konnten viele Kontakte in den einzelnen Ländern aufgebaut werden, die ASIANCA heute helfen die besten Produkte aus Asien in Europa anzubieten.

Ganz besonders freut es uns natürlich, dass heute so viele Asiaten die in Österreich und Europa leben, immer wieder bei uns einkaufen, um sich ein Stück Heimat hierher zu holen.